Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

BRINGBRING

Alter 15 Jahre
Beruf Schüler/Zeitungsjunge
Partner - - -
mag frische Luft
mag nicht Regen
isst gerne Schokolade
Freunde FRAGFRAG


BRINGBRING arbeitet seit letztem Sommer bei der Zeitung NEUNEU und bringt den Bewohnern der Stadt jede Woche die Samstagsausgabe des KÖNNsBLÄTTCHEN ins Haus. Unter der Woche geht er aktuell natürlich noch seine Verpflichtungen als Schüler an der Schule LERNLERN nach.

Von dem damit verdientem Geld möchte er nächstes Jahr seine Klassenfahrt nach Frankreich bezahlen. Aber auch so gefällt ihm die Arbeit sehr gut, da er stets mit vielen KÖNNKÖNNs in Kontakt bleibt. Manchmal darf er FRAGFRAG sogar bei seinen Interviews für einen neuen Zeitungsbericht begleiten!

    BRINGBRING
     
 
     
>
FRAGFRAG
     
 
     
>
Zeitung NEUNEU
     
>
KÖNNsBLÄTTCHEN
     
>
Schule LERNLERN
         
         
         
     
 
     
 
     
 
         
     
 
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz