Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

HORCHHORCH

Alter 25 Jahre
Beruf Lehrer
Partner GUCKGUCK
mag Musik
mag nicht Streit
isst gerne Kuchen
Freunde STRICKSTRICK

  
HORCHHORCH
ist vorallem für sein gutes Gehör bekannt, mit dem er seine Schüler auch noch in der letzten Reihe hören kann.
Er ist nämlich seit kurzem mit seinem Studium fertig und unterrichtet nun an der Schule LERNLERN Physik und Chemie.

Seinen Partner GUCKGUCK hat er an der Uni FORSCHFORSCH kennengelernt, zusammen wohnen sie in der Wohnung HAUPTHAUPT.

Frau STRICKSTRICK ist eine gute Freundin der Familie, die er wöchentlich besucht.
Von ihr hat er auch seinen Lieblingspulli geschenkt bekommen, den STRICKSTRICK natürlich selbst gestrickt hat!

   
HORCHHORCH
     
 
     
>
GUCKGUCK
     
>
STRICKSTRICK
     
 
     
>
Dachwohnung HAUPTHAUPT
     
>
Uni FORSCHFORSCH
      Schule LERNLERN
     
 
     
 
     
 
     
 
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz