Aktuelles



KOSMOS

TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

                     
                     
    <
Ausgabe
NR 25
KÖNNsBLÄTTCHEN
 
Mai
2023
     
         
   
Das NachrichtenBlättchen für Alle, die sich der Schönheit widmen
   
                     
                     
  Hier findest du alle Neuigkeiten aus der Welt der KÖNNKÖNNs. Unsere Reporter sind natürlich auch jetzt gerade unterwegs, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.

 

                 
       
  JUBILÄUMSAUSGABE
KÖNNsBLÄTTCHEN feiert 25!


HURRAA! Zur 25. Ausgabe des KÖNNsBLÄTTCHEN gratulieren wir allen KÖNNKÖNNs und Lesern und natürlich allen fleißigen Redakteuren und Mitarbeitern der Zeitung NEUNEU. Seit Anbeginn der Zeitrechnung in KÖNNsWELT hat das Blatt alle nennenswerten Ereignisse schriftlich begleitet und diese Welt ein bisschen runder gemacht. Dafür ein großes Dankeschön und wir freuen uns schon auf die nächsten 25 Ausgaben.
Ebenfalls geht unser Dank an BRINGBRING, der diesmal ein paar Runden extra laufen muss, um alle Exemplare zu verteilen.

    WETTER

Frühlings-Gefühle sind überall in KÖNNsWELT zu verspühren. Im Blumenladen DUFTDUFT steht die Wetterampel auf bunt.

 

 
                 
                 
 

    ZUWACHS in KÖNNsWELT
Läden sowie neue KÖNNER bereichern KÖNNsWELT



KÖNNsWELT
. Mit dem neuen Putzladen SCHEUERSCHEUER und dem Laden für Haushaltswaren PRAKTISCHPRAKTISCH im WESTEN wird die Ordnung und der Glanz von KÖNNsWELT noch glänzender. Verdanken dürfen wir das aber bereits bekannten KÖNNs wie Oma PUTZPUTZ.

Auslöser war wohl ein KÖNNKÖNNsTREFFEN im KUNSTbeTRIEB Cham, bei welchem schlafenden Verbindungen nachgegangen, die Statistik NUMMERNUMMER im Rathaus ZAHLZAHL erneuert und auch das neue Gebäude gebaut wurde.
     

WESTEN

   
 
                 
     
  WOHNRAUMMANGEL
GRÜBELGRÜBEL und WINKELWINKEL arbeiten in PLANPLAN aktuell rund um die Uhr

Die neuen Zahlen von KÖNNsWELT ließen den Entscheidungsträgern nicht viel Zeit. Wohnraummangel hat sich in KÖNNsWELT breit gemacht. Am großen runden Tisch haben alle KÖNNs Vorschläge gemacht und sich beraten. SCHLAGSCHLAG sagte, Steinproduktion STEINSTEIN könne problemlos genügend Bausteine liefern und STOLLENSTOLLEN würde ihm aushelfen.

    MODE

Die neuesten Modetrends sind von KLEIDKLEID und SCHUHSCHUH bereits entworfen worden und werden bei ihnen bald zu erwerben sein.
 
       


KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz