Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

KOCHKOCH

Alter 33 Jahre
Beruf Koch
Partner BACKBACK
mag neue Rezepte testen
mag nicht Einmalverpackungen
isst gerne Alles mit Gemüse
Freunde LAULAUF

  
KOCHKOCH
hat im Sandkasten seine ersten Kochversuche gestartet und wollte schon immer sein eigenes Restaurant eröffnen.

Nach seiner Ausbildung als Koch packte er aber erst einmal seinen Rucksack und reiste um die Welt um möglichst viele kulinarische Eindrücke sammeln zu können. Auf dem Bananendampfer nach Panama lernte er BACKBACK kennen, die dort in der Kombüse ihre Überfahrt verdiente. Dort fassten sie auch den Plan, gemeinsam das Cafe BRÜBRÜH zu eröffnen.

Zusammen mit BACKBACK wohnt er jetzt in der Wohnung über dem Cafe.

    KOCHKOCH
     
 
     
>
BACKBACK
     
>
LAUFLAUF
     
 
     
>
Cafe BRÜHBRÜH
     
 
     
 
     
 
     
 
         
         
         
         
     
 
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz