Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

TUTU

Alter 46 Jahre
Beruf Hausmeister auf Rädern
Partner DENKDENK
mag Bücher
mag nicht Wasserrohrbrüche
isst gerne Tomaten mit Mozzarella
Freunde TRILLERTRILLER

  
TUTU ist der Hausmeister von KÖNNsWELT.

Seine Werkstatt befindet sich im Keller von ZAHLZAHL. Dort ist er aber nicht so oft anzutreffen, weil er mit seinem Lastenfahrrad täglich in der Stadt unterwegs ist. Auf seinen Touren durch KÖNNsWELT hält er Dinge in Ordnung, repariert Kaputtes und rettet alte Dinge die niemand mehr braucht. Gemeinsam mit seiner Schwester SAMMELSAMMEL gibt er diesen alten Schätzchen im Laden ALTALT ein neues Zuhause. TUTU ist ein gern gesehener Gast bei allen Bewohnern von KÖNNsWELT. Auch, weil er immer bestens über alles informiert ist.

An seinen freien Wochenenden genießt er es in den Reisebüchern zu schmöckern, die sein Partner DENKDENK ihm von der Arbeit mitbringt. Dieser zog kürzlich bei ihm in die Wohnung von SÜDSÜD1 ein.

    TUTU
     
 
     
>
DENKDENK
     
>
TRILLERTRILLER
     
>
SAMMELSAMMEL
         
     
>
SÜDSÜD1
     
>
Rathaus ZAHLZAHL
     
>
Antiquitäten ALTALT
     
 
     
 
     
 
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz