Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

SCHUHSCHUH

Alter 31
Beruf Schuster
Partner KLEIDKLEID
mag schicke Schuhe
mag nicht Stinkstiefel
isst gerne Gurkensalat
Freunde  


Herr SCHUHSCHUH bringt feinstes Schuhwerk an die Füße der KÖNNKÖNNs. Denn es ist wichtig, dass sich der Schuh dem Fuß anpasst und nicht andersrum, sagt zumindest Herr SCHUHSCHUH! Aber nicht nur auf bequeme Treter legt Herr SCHUHSCHUH wert, er fertigt am liebsten besonders schicke und individuelle Einzelstücke. Erwerben kann man dieses besondere Schuhwerk in seiner Schusterei SOHLESOHLE.

Gemeinsam mit seiner Partnerin KLEIDKLEID wohnt er in der Dachwohnung ECKEECKE über den beiden Ladengeschäften.

   

SCHUHSCHUH

     
 
     
>
KLEIDKLEID
         
     
>
Schuhmacher
SOHLESOHLE
     
>
Dachwohnung ECKEECKE
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     
SCHUHSCHUH

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz