Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

SCHNIEFSCHNIEF

Alter 29
Beruf Programmierer
Partner - - -
mag Besuch bekommen
mag nicht Antibiotikum
isst gerne Hühnerbrühe
Freunde BLITZBLITZ


SCHNIEFSCHNIEF ist einfach andauernd krank. Egal ob eine einfache Erkältung, Fieber, Bauchschmerzen, Ohrensausen, Schüttelfrost, Haarausfall, … irgendwas ist immer.

Aber so schlimm findet das SCHNIEFSCHNIEF manchmal auch gar nicht, so hat er immer einen guten Grund Besuch zu bekommen. Von seinem Schulfreund BLITZBLITZ zum Beispiel, der ihm seine gerade benötigten Medizin vorbeifährt.

Wenn er ganz viel Glück hat, bringt BLITZBLITZ ihm noch ein Stück Kuchen von MJAMMJAM vorbei. Außerdem muss er für seine Arbeit das Haus gar nicht unbedingt verlassen und er mag seine Wohnung wirklich sehr! Und auch vom Rest der KÖNNsWELT kriegt er durch das KÖNNsBLÄTTCHEN alles mit. Es könnte also schlimmer sein!

   

SCHNIEFSCHNIEF

     
 
     
>
BLITZBLITZ
     
>
MJAMMJAM
         
     
>
KÖNNsBLÄTTCHEN
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz