Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

WÜRFELWÜRFEL

Alter 30 Jahre
Beruf Spielzeughändler
Partner PFLEGPFLEG
mag Handanfertigungen
mag nicht Massenproduktion
ißt gerne Äpfel (nicht gespritzt)
Freunde GLÜCKGLÜCK
SCHNITZSCHNITZ


WÜRFELWÜRFEL betreibt den Spielzeugladen SPIELESPIELE im Zentrum von KÖNNsWELT. Am liebsten verkauft er dort außergewöhnliche, am besten handgefertigte Brettspiele. Nach getaner Arbeit, wenn alle Kunden raus sind, spiel er mit seinem guten Freund SCHNITZSCHNITZ eine Partie seiner liebsten Spiele. Und so ein Abend kann schon mal ganz schön lange werden...

Jeden freien Sonntag begleitet WÜRFELWÜRFEL seine Frau PFLEGPFLEG ins Altenheim SORGSORG und spielt dort mit den Bewohnern Brettspiele.

Für besonders viel Glück im Spiel trifft er sich häufig mit seinem treuen Begleiter dem Glückspilz GLÜCKGLÜCK im Park RUNDRUND.

    WÜRFELWÜRFEL
         
     
>
PFLEGPFLEG
     
>
SCHNITZSCHNITZ
     
>
GLÜCKGLÜCK
         
     
>
Spielzeugladen
SPIELESPIELE
     
>
Altenheim SORGSORG
     
>
Park RUNDRUND
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz