Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

TRIEBTRIEB

Alter 11 Jahre
Beruf Kunstschüler
Partner - - -
mag Verbindungen
mag nicht Ausmalbilder
ißt gerne Salzbrezeln
Freunde  


Schon seit seinem vierten Lebensjahr ist TRIEBTRIEB begeisterter Kunstschüler in der Kinder- und Jugendkunstschule BILDBILD.
Er ist sehr neugierig und geht mit großen Augen durch die Welt. Besonderheiten die ihm auffallen, hält er sofort in seinem Skizzenbuch fest. Schon in seinen jungen Jahren ist er ein Meister der dritten Dimension und erstellt am liebsten Verbindungen mit Holz.

Auch Zuhause hat er einen kleinen Werkstattbereich zum experimentieren.
Mit seinen Eltern AUAAUA und TIPPTIPP bewohnt er die Dachwohnung über dem Rathaus.

    TRIEBTRIEB
         
      ROL-LA
     
>
AUAAUA
     
>
TIPPTIPP
         
      Dachwohnung
GIEBELGIEBEL
      Kunstschule
BILDBILD
         
         
         
         
         
         
     
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz