Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

WUFFWUFF

Alter 1,5 Jahre
Beruf Schnüffler & Buddler
Partner - - -
mag Knochen
mag nicht freche Katzen
isst gerne Gemüse
Freunde SPRECHSPRECH

  
WUFFWUFF wohnt gegenüber von seiner besten Freundin SPRECHSPRECH. Nach dem Aufstehen geht er auf einen Morgenplausch bei ihr vorbei.

WUFFWUFF liebt es schnüffelnd durch KÖNNsWelt zu spazieren. Bei seinen morgendlichen Runden durch die Stadt geht er immer bei Bäckerei KNETKNET vorbei und holt sich seine tägliche Breze. Weil ihm das auf die Rippen schlägt, will sein Frauchen HÄKELHÄKEL, dass er nach seinem Mittagsschlaf immer mit TRETTRET trainieren geht.

Zum Glück bekommt er nach dem Lauftraining von TRETTRET einen  Knochen zur Stärkung. Damit HÄKELHÄKEL das nicht mitbekommt, verbuddelt er die Knochen im Garten von STRICKSTRICK.

   
     
 
     
>
HÄCKELHÄCKEL
     
>
SPRECHSPRECH
     
>
TRETTRET
     
>
STRICKSTRICK
         
     
>
Bäckerei KNETKNET
         
     
 
     
 
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz