Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

STICKSTICK

Alter 66 Jahre
Beruf pensionierter Handarbeitslehrer
Partner HÄKELHÄKEL
mag Stoff und Faden
mag nicht Plastik
isst gerne Pfannkuchen
Freunde STRICKSTRICK


STICKSTICK
ist der neue Ehemann von HÄKELHÄKEL. Sie haben sich im örtlichen Kurzwarenladen kennengelernt, als beide die letzte Packung Glitzerfaden kaufen wollten. Seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Seit ein paar Jahren wohnen sie nun in einer geräumigen Wohnung in SÜDSÜD2.

Zur Hochzeit haben sie von SPIELSPIEL den kleinen Welpen WUFFWUFF geschenkt bekommen, damit STICKSTICK täglich vor die Tür geht und genügend Bewegung bekommt. Seine Tochter LAUFLAUF und Enkelin SPIELSPIEL sind nämlich der Meinung, dass er zu viel in seinem Sessel sitzt, wenn er seine Wandbilder stickt.

    STICKSTICK
         
      SCHNEIDER-LA
     
>
HÄKELHÄKEL
     
>
WUFFWUFF
     
>
LAUFLAUF
     
>
SPIELSPIEL
     
>
STRICKSTRICK
         
     
>
SÜDSÜD2
         
     
 
     
 
     
 
         
         
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz