Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

BUCHBUCH

Alter 24 Jahre
Beruf Bibliothekar
Partner FAIRFAIR
mag Tee
mag nicht Lärm
ißt gerne Zimtschnecken
Freunde LIZLIZ


BUCHBUCH liebt es, seine Büchersammlung und neu entdeckte Papierschätze mit anderen zu teilen. Auch wenn die Türen der Bücherei LEIHLEIH längst geschlossen sind, verbringt er jede freie Minute mit der Suche nach neuen Druckwerken, um die Wissens- und Geschischtensammlung der KÖNNKÖNNs ständig zu erweitern. Und seine Freude ist jedes Mal rießig, wenn ein neu entdecktes Büchlein bei ihm einzieht!

Jeden Freitag organisiert Herr BUCHBUCH den Leseabend LAUSCHLAUSCH. Bei einer Tasse Tee können Zuhörer dort den Geschichten freiwilliger Vorleser lauschen.

Vor kurzem zog Chamäleon LIZLIZ bei ihm in die Bibliothek LEIHLEIH ein, doch für die Besucher bleibt sie zwischen den ganzen Büchern oft unentdeckt.

   
         
     
>
FAIRFAIR
     
>
LIZLIZ
     
 
     
>
Bücherei LEIHLEIH
     
 
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz